Club Top 10 Mixed-Cup

Beim Club Top 10 Mixed-Cup können sich Damen und Herren untereinander messen.
Mitmachen können alle Clubmitglieder.

Ziel des Wettkampfes:Jede/r Spieler/in versucht, aus möglichst vielen Spielen Punkte zu sammeln und sich in der laufend nachgeführten Rangliste vorne zu klassieren.
Spielregeln:Jede/r Spieler/in kann seinen/ihren Gegner selber aussuchen, egal ob Dame oder Herr.
Gespielt wird ein normaler Satz auf 6 Games
(bei 6:6 wird ein Tiebreak gespielt).
Es darf innerhalb der Saison vier Mal gegen den gleichen Gegner gespielt werden.
Sämtliche Partien werden gewertet.
PunkteverteilungGewonnener Satz = 100 Punkte
Verloren im Tiebreak = 50 Punkte
Verlorener Satz = 30 Punkte
w.o. (walk over)* = 0 Punkte

Wer ohne triftigen Grund einer abgemachten Partie fernbleibt verliert w.o., das heisst 0 Punkte und schenkt dem anwesenden Gegner 100 Punkte

Aus dem Vorjahr werden keine Bonuspunkte in den neuen Wettbewerb mitgenommen.
Kategorien:Es gibt nur eine Kategorie und eine Rangliste; Damen und Herren mixed.
Wettkampfdauer:Vom 01.04. bis 31.10. des laufenden Jahres
Spielzeiten:Es gilt das aktuelle Spielreglement des Clubs
Resultatmeldung:Nach gespielter Partie können die Resultate direkt auf der Homepage der Spielleiterin gemeldet werden.
Rangliste:Die aktuelle Rangliste wird am Anschlagbrett angeschlagen und auf der Homepage publiziert.

Rangliste

RangNameGewonnenVerlorenVerloren im TiebreakPunkte